Nachrichten

Kamenz: Besuch in der Puppenstube- LAUSITZWELLE

Datum: 22.05.2024

Die Kamenzer Puppenstube gilt in der Lessing-Stadt derzeit noch als Geheimtipp. Vor einem Jahr wurde sie eröffnet, mit dem Ziel, ein Wohlfühl-Ort für Kinder, Puppen-Liebhaber, aber auch kreative Erwachsene zu sein. Und das machte auch uns neugierig und so waren wir dort mal zu Gast.(gl) Weitere Nachrichten und Beiträge auf https://www.lausitzwelle.de/ LAUSITZWELLE Radio und Fernsehen

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Niesky: Parkfreunde luden zum...

Die Parkfreunde Niesky hatten am Sonntag zum „offenen Wartturm“ geladen. Zwischen 14 und 17.30 Uhr... [zum Beitrag]

Hoyerswerda: Neues Becken im...

Die Arbeiten im Lausitzbad in Hoyerswerda schreiten zügig voran. Die neue 25-Meter-Halle steht im Großen... [zum Beitrag]

Hoyerswerda: Feueralarm im Rathaus -...

Am Freitagmorgen kam es im 2. Obergeschoss des Rathauses in Hoyerswerda zu einer massiven... [zum Beitrag]

LK Görlitz: Wahl-App „Voto“ zur...

Der Wahlkampf geht überall in die heiße Phase. Auch im Landkreis Görlitz prägen Wahlplakate das... [zum Beitrag]

Kamenz: Fahrbahnerneuerung mit...

Diese lauten Straßengeräusche sollen in Zukunft nicht mehr von der Pulsnitzer Straße in Kamenz zu hören... [zum Beitrag]

Sachsen/Brandenburg: Wahlauszählung...

Die Auszählung der Europa- und Kommunalwahlen am Sonntag in Brandenburg und Sachsen können quasi live im... [zum Beitrag]

natürlich Lausitz: Die Federlibelle ...

In dieser Ausgabe von "natürlich Lausitz" widmen wir uns der Federlibelle. Weitere Nachrichten und... [zum Beitrag]

Knappenrode: Feierliche Eröffnung...

Im Hoyerswerdaer Ortsteil Knappenrode lud die Stiftung „Erinnerung, Begegnung, Integration“ am vergangenem... [zum Beitrag]

Herzberg/E.: Friedensstatement in...

Rund 200 Menschen folgten einem Aufruf von Kirche, Kultur und Stadt in die St.-Marien-Kirche von... [zum Beitrag]

Werbepartner

Lausitzwelle

Sparkasse Elbe-Elster


LAUSITZWELLE - Studio Elbe-Elster



 

Meist gesehen